Die Website verwendet 🍪 Cookies, damit sie auf Ihrem Computer, Telefon oder Tablet optimal funktioniert.
Kaufbedingungen & DATAPOLICY - DSGVO
Jackan Skandinavien AB (SE556855169001) ist für Jackan.com tätig.
Die Preise beinhalten die Mehrwertsteuer mit 25% in Schweden und der EU.
Die Preise auf den Produktseiten enthalten keine Zahlungs- und Versandkosten, sie werden separat an der Kasse angegeben.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, müssen Sie die Erlaubnis des Vormunds einholen, um bei uns zu kaufen.
Nach Norwegen und anderen Nicht-EU-Ländern wird das Produkt keine Mehrwertsteuer verkauft, und alle Gebühren wie Zoll- und Bearbeitungsgebühren werden vom Empfänger bezahlt. Im Falle einer Rücksendung aus einem Nicht-EU-Land trägt der Kunde Fracht- und Zollkosten, die Jackan Skandinavien AB im Nachhinein entstehen. Der Gesamtbetrag wird bei der Gutschrift an den Kunden abgezogen.
Die Mindestbestellmenge darf nicht weniger als €10 = 100 (Schwedische Kronen) betragen.
NICHT ABGEHOLTE PAKETE
Für alle nicht aufgegholten Pakete wird eine Gebühr in Höhe von €30 berechnet (dies entspricht den Kosten für die Rücksendung und die Bearbeitung). Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen alle Kosten in Rechnung zu stellen, die im Zusammenhang mit einer solchen Rücksendung entstehen. Zahlungsbedingungen sind 30 Tage. Bei verspäteter Zahlung ist eine Rückerstattungsgebühr von €5 fällig. Inkassokosten. Wenn Sie nach der Bestellung den Versand des Pakets bereuen, müssen Sie das Paket an Ihrem Lieferort abholen und an uns zurücksenden. Wenn das Paket nicht abgeholt wird, wird es automatisch als unbezahlt registriert und entsprechend belastet.
Klarnas Zahlungsoptionen
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
- Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt [14] Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die vollständigen Rechnungsbedingungen für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier: Deutschland, Finnland, Großbritannien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden.
- Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf in festen oder flexiblen monatlichen Raten zu den in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier (nur in den angegebenen Ländern verfügbar): Dänemark, Deutschland, Finnland, Großbritannien, Norwegen, Österreich, Schweden.
- Sofortüberweisung: Verfügbar in Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Spanien, Polen und den Niederlanden. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
- Lastschrift: Verfügbar in Deutschland, den Niederlanden, Schweden und Österreich. Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
- Kreditkarte (Visa/Mastercard): Verfügbar in Schweden, Deutschland und Österreich. Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware oder Tickets / Verfügbarkeit des Services oder im Falle eines Abonnements entsprechend der kommunizierten Zeiten.
Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.
SICHERHEIT
Um das Vertrauen unserer Kunden in uns zu erhöhen, haben wir die folgenden Verfahren eingeführt, um die Einkaufssicherheit zu stärken.
Unser Sicherheitssystem warnt vor einer Bestellung, bei der es sich vermutlich um einen Betrug handelt. Das Sicherheitssystem basiert auf einer Reihe verschiedener Parameter, die von unserem Sicherheitsexperten und unseren anderen Partnern festgelegt wurden. Wenn das Sicherheitssystem aktiviert wird, wählen wir die aktuelle Bestellung nicht aus. Manchmal bedeutet es, dass eine Bestellung gestoppt wird, obwohl es kein Betrug ist. Wir hoffen, dass Sie als Kunde damit verdienen, weil es Ihre Sicherheit betrifft. Alle mutmaßlichen Betrugsfälle werden der Polizei gemeldet und die Angelegenheit wird dann unserem Sicherheitspartner zur weiteren Nachverfolgung vorgelegt. Jackan.com behält sich das Recht vor, einen Kauf zu stornieren, wenn ein Betrug vermutet wird.
AUFTRAGSBESTÄTIGUNG
Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen per E-Mail eine Bestätigung mit Informationen zu Ihrer Bestellung. Bitte kontrollieren Sie immer Ihre Auftragsbestätigung, ob alles in Ordnung ist, haben Sie Fragen, kontaktieren Sie sofort unseren Kundenservice. Es ist gut, wenn Sie die Bestellbestätigung speichern, um sie für den Kontakt mit dem Kundenservice verfügbar zu haben. Wenn Sie uns kontaktieren, ist es gut, wenn Sie eine Kundennummer / Bestellnummer notiert haben. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Da unsere Lieferungen so schnell wie möglich erfolgen, können wir die Bestellung leider nicht immer ändern.
ANGEBOTE & REDUZIERTE WARE
Die Preise der Verkaufsartikel sind gültig, solange der Artikel vorrätig ist und kann je nach Zeitpunkt variieren. Andere Angebote gelten, solange der Artikel auf Lager ist, wenn kein Enddatum für das Angebot angegeben ist.
Wir behalten uns den Endverkauf sowie die Lagerhaltung unserer Lieferanten vor, sowie mögliche Preisabweichungen, die auftreten können. Manchmal kommt es vor, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht auf Lager sind und aufgelistet werden. Dies liegt daran, dass das Produkt nicht vorrätig ist oder dass die Lieferung verspätet ist. Sie erhalten innerhalb von 1-3 Tagen eine E-Mail. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre restliche Order stornieren möchten oder Fragen zu Lieferzeiten haben.
TRANSPORT
Jackan.com sendet alle Pakete mit DHL & DHL Express an die nächstgelegene Poststelle des Kunden. Jackan.com liefert alle Artikel mit DHL sicherem und schnellem Weg MyPack, wo Sie als Kunde die Möglichkeit haben, das Paket über die DHL-Website hier zu verfolgen. Bei Lieferung erhalten Sie als Kunde eine SMS und eine E-Mail, mit der Sie Ihr Paket abholen können. Das Produkt ist mit viel Platz in Karton verpackt, um das Kleidungsstück nicht zu knittern, so dass es vollständig und sauber geliefert wird, ohne dass die Gefahr von Rissen oder anderen Beschädigungen besteht. Die Sendung ist bei der Post bis zu 50.000 Kronen bis zur Lieferung an Sie als Kunde versichert. Alles um das Produkt so schnell und sicher wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte hier an unseren Kundendienst. Wenn das Produkt beschädigt oder während des Versands an den Kunden verloren geht, ist Jackan Skandinavien AB (Jackan.com) für die Zahlung verantwortlich, aber Sie müssen unseren Kundendienst innerhalb einer angemessenen Frist (innerhalb von 2 Monaten) benachrichtigen. Wenn das Produkt beschädigt oder verloren geht, wenn Sie es als Kunde zurückgeben, sind Sie für die Zahlung verantwortlich.
UMTAUSCH & RÜCKGABE
Bei Jackan.com haben Sie immer kostenlosen Versand (über €50) und kostenlosen Versand (€0) innerhalb von Schweden, Deutschland und Österreich.
Die unten aufgeführten Länder haben einen kostenlosen Versand, aber keine kostenlose Rücksendung. (bei einem Bestellwert über 500 SEK, €50)
Folgende Rücksendungskosten werden bei einer Rücksendung aus dem jeweiligen Land berechnet:
LAND | EURO € | SEK |
Finnland |
15 | 150 |
Dänemark |
15 | 150 |
Norwegen |
30 | 300 |
Schweiz |
30 | 300 |
Spanien |
30 | 300 |
Frankreich |
30 | 300 |
Italien |
30 | 300 |
Luxemburg |
30 | 300 |
Monaco |
30 | 300 |
Niederlande |
30 | 300 |
Polen |
30 | 300 |
Portugal |
30 | 300 |
Belgien |
30 | 300 |
Um es für Sie als Verbraucher klarer zu machen, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie als Kunde für die Kosten verantwortlich sind, wenn Sie aus den oben genannten Ländern zurücksenden. Die Rücksendekosten, die bei Erhalt der Rücksendung berechnet werden, variieren je nach Land und finden Sie in der oben genannten Liste.
Um es Ihnen leicht zu machen, bieten wir vorgedruckte Rücksendeetiketten an, die per E-Mail gesendet werden können. Alles, was Sie tun müssen, ist eine E-Mail an info@jackan.com mit Ihrer Bestellnummer zu senden, und wir senden Ihnen ein Rücksendeetikett.
Wenn Sie sich entscheiden, kein Rücksendeetikett bei uns zu kaufen, müssen Sie entweder DHL oder Postnord verwenden, wenn Sie die Ware zurücksenden, und das Paket direkt an unsere Adresse als Geschäftspaket senden. Bitte beachten Sie, dass wir keine Sendungen akzeptieren, die an einem Abholort abgeholt werden müssen.
Für andere Länder werden die Versandkosten im Checkout berechnet.
In Ländern innerhalb der EU wird das Produkt einschließlich schwedischer Mehrwertsteuer verkauft, und alle Gebühren, wie Zollgebühren und Bearbeitungsgebühren, werden vom Empfänger bezahlt. Im Falle einer Rücksendung aus einem EU-Land trägt der Kunde Fracht- und Zollgebühren, die Jackan Skandinavien AB im Nachhinein entstehen. Die Belastung für diese möglichen Kosten erfolgt, wenn die Erstattung von der zuvor abgebuchten Zahlungsart an den Kunden erfolgt.
Norwegen und andere Nicht-EU-Länder verkaufte Waren ohne schwedische Mehrwertsteuer und alle Gebühren wie Zoll und Bearbeitungsgebühren vom Empfänger bezahlt. Im Falle einer Rücksendung aus einem Nicht-EU-Land trägt der Kunde Fracht- und Zollkosten, die Jackan Skandinavien AB im Nachhinein entstehen. Die Belastung für diese möglichen Kosten erfolgt, wenn die Erstattung von der zuvor abgebuchten Zahlungsart an den Kunden erfolgt.
Sie können vollständige Informationen über diesen Link finden.
ZURÜCKZAHLUNG
Wir werden alle Beträge bei Rücksendungen oder genehmigten Reklamationen innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem wir die Sendung erhalten haben, oder wenn die Beweise uns vorliegen, dass das Produkt zurückgeführt wurde, erstatten.
Rückerstattungen erfolgen mit der gleichen Zahlungsmethode die zum Zeitpunkt des Kaufs angewendet wurde. Bei Rückgabe des gesamten Bestellwertes werden €5. Porto berechnet. Die Gebühr von €5 wird auf die Rückerstattung erhoben und von der Gesamtsumme abgezogen. Das heißt, der Kunde wird die volle Summe minus €5 in Versandgebühr zurückerstattet. Dies gilt, wenn das Produkt unser Lager verlassen hat und von Ihnen als Kunde zurückgegeben wurde.
Im Falle eines Bedauerns, bevor die Ware unser Lager verlassen hat, erfolgt die Rückerstattung des gesamten Bestellwertes, inklusive Versand und eventueller Zahlungskosten. Sie erhalten dann kostenlos den Gesamtbetrag, für den Sie berechnet wurden.
Rückerstattungen für genehmigte Forderungen erfolgen mit der gleichen Zahlungsmethode wie zum Zeitpunkt des Kaufs, einschließlich etwaiger Versandkosten. Wenn das Produkt von Jackan Skandinavien AB ersetzt oder repariert wird, erfolgt die Rückerstattung der Versandkosten an den Kunden innerhalb von 30 Tagen nach dem Verlassen unseres Lager.
RÜCKGABE
Das Widerrufsrecht gilt 30 Tage ab dem Datum, an dem der Kunde die Ware erhalten hat. Das Widerrufsrecht gibt Ihnen als Kunde Zeit zu entscheiden, ob Sie den Artikel in Ihrem Besitz behalten möchten. Das Produkt sollte mit Vorsicht behandelt und nicht im Freien verwendet werden, wo es Niederschlag oder starker Sonneneinstrahlung ausgesetzt sein kann, die den Wert des Produkts beeinträchtigen können. Das Produkt sollte sorgfältig und sorgfältig behandelt werden, damit das Produkt bei der Rückgabe an einen anderen verkauft werden kann. Markierungen wie Preisschilder und Marken dürfen nicht entfernt oder abgeschnitten werden, damit das Widerrufsrecht genehmigt werden kann.
Sie haben das Recht, diesen Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab Zugang.
Um die Ausübung des Widerrufsrechts gelten zu machen, benötigt die Jackan Scandinavia AB eine deutliche Mitteilung über Ihre Entscheidung vom Vertrag zurückzutreten, durch z.B. einen Brief, Fax oder E-Mail).
Für Sie Zeit zu haben, um Ihre Widerrufsfrist auszuüben, genügt es, im Rück Dokument zu senden das Paket Begleit, die Nachricht, dass Sie das Recht auf Widerruf Gebrauch machen wollten, bevor die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Es gibt auch ein Formular, das auf der Website der Verbraucheragentur (konsumentverket.se) verwendet werden kann.
Die Wirkung des ausgeübten Widerrufsrechts
Wenn Sie von diesem Vertrag zurücktreten, werden wir alle Zahlungen von Ihnen, außer €5 in Rückholgebühr für einen Teil der Kosten für die Lieferung erstatten (aber keine zusätzliche Versandkosten mit zu zählen die aus Ihrer Wahl einer anderen Lieferung als die Standard-Lieferung). Die Rückerstattung erfolgt ohne unangemessene Verzögerung und in jedem Fall spätestens 14 Tage nach dem Datum unserer Mitteilung Ihrer Entscheidung, vom Vertrag zurückzutreten. Wir verwenden dieselbe Rückerstattungszahlungsmethode, die Sie für das erste Geschäftsereignis verwendet haben, es sei denn, Sie stimmen uns ausdrücklich zu. In jedem Fall wird die Rückerstattung Sie nichts weiter kosten. Wir können Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben, oder Sie haben einen Beweis vorgelegt, dass Sie die Ware zurückgegeben, je nachdem, was zuerst eintritt.
Wird die Ware als Rücktrittsrecht zurück geschickt und zeigt Beschädigungen, in Form von t.ex. Schmutz, Geruch, Bleichen hat Jackan Scandinavia AB das Recht den gesamten Preis des regulären Verkaufspreises inklusive Mehrwertsteuer abzuzuziehen.
Reklamation & GARANTIE
- Eine Jacke, die 1 Jahr alt ist, hat eine angemessene Wertminderung von 25-50%, abhängig von Modell, Marke und Abnutzung.
- Eine Jacke, die 2 Jahre alt ist, hat eine angemessene Wertminderung von 50-75%, abhängig von Modell, Marke und Abnutzung.
- Eine Jacke, die 2-3 Jahre alt ist, hat eine angemessene Wertminderung von 75%, abhängig von Modell, Marke und Abnutzung.
WENN SIE EINEN FEHLER BEI IHRER WARE ENDECKEN, KÖNNEN SIE KOSTENLOS:
- den Artikel reparieren lassen.
- neue Lieferung erforderlich, Sie können ein anderes, gleichwertiges Produkt erhalten.
- einen Preisnachlass oder eine Entschädigung verlangen, um den Fehler zu beheben.
- den Kauf widerrufen, wenn der Fehler für Sie von großer Bedeutung ist, was bedeutet, dass Sie das Geld zurückerhalten.
- Sie können so viel von der Zahlung einbehalten, wie zur Sicherung Ihres Anspruchs erforderlich ist.
- Jackan Skandinavien AB hat in erster Linie das Recht, Ihnen eine Reparation oder neue Lieferung anzubieten, wenn dies innerhalb einer angemessenen Frist möglich ist. Als angemessene Frist gelten 2 Monate.
-
Sie können auch die Online-
Streitbeilegungsplattform nutzen, die auf der Website der Europäischen Kommission verfügbar ist: http://ec.europa.eu/odr.
DATAPOLICY - DSGVO | ALLGEMEINE DATENSCHUTZREGELUNG UND ZUSTIMMUNG, DATEN AUF WWW.JACKAN.COM ZU VERWENDEN
Datenschutzerklärung Jackan.com
INTEGRITÄTSPOLITIK
| VERSION 1.0 |
2018-05-25
Am 25. Mai 2018 treten die Europäische Union und die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) des Europäischen Parlaments in Kraft. Die Verordnung wird in allen Mitgliedstaaten der Union und im EWR als Gesetz angewendet, um die Privatsphäre und den Schutz personenbezogener Daten natürlicher Personen zu stärken.
Jackan.com legt großen Wert auf Ihre Privatsphäre und Ihren individuellen Schutz personenbezogener Daten. Diese Datenschutzerklärung erläutert, wie wir bei Jackan.com Ihre personenbezogenen Daten und Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Es beschreibt unsere Pflichten und Ihre Rechte, damit Sie sich sicher fühlen.
Bei Fragen zu Inhalten können Sie sich natürlich gerne an uns wenden und wir erzählen Ihnen mehr.
Was sind personenbezogene Daten und was ist eine Verarbeitung personenbezogener Daten?
Personenbezogene Daten sind alle Informationen, die direkt oder indirekt einer lebenden natürlichen Person zugeordnet werden können. Beispielsweise können Bilder und Tonaufnahmen, die auf einem Computer verarbeitet werden, personenbezogene Daten sein, auch wenn keine Namen genannt werden. Verschlüsselte Informationen und verschiedene Arten elektronischer Identitäten (zum Beispiel IP-Nummern) sind personenbezogene Informationen, wenn sie mit natürlichen Personen in Verbindung gebracht werden können.
Verarbeitung personenbezogener Daten ist alles, was mit personenbezogenen Daten geschieht. Jede Aktion mit personenbezogenen Daten stellt eine Verarbeitung dar, unabhängig davon, ob sie automatisch erfolgt oder nicht. Beispiele für gängige Behandlungen sind Erhebung, Registrierung, Organisation, Strukturierung, Speicherung, Verarbeitung, Übermittlung und Löschung.
Wer ist für die von uns erhobenen personenbezogenen Daten verantwortlich?
Jackan Skandinavien AB, org. Nein. 556855-1690
Uggledalsvägen 15
427 40 Billdal
Telefon: 031-937100
info@Jackan.com
Sowie mit Jackan Skandinavien AB verbundene Unternehmen und Geschäfte unter der Marke Jackan.com, im Folgenden Jackan.com genannt.
Verantwortlicher für den Datenschutz: Anders Hedin, siteadmin@jackan.com.
Personenbezogene Daten, die von Ihnen als Kunde erhoben werden, und deren Zweck beim Kauf, Kontakt und Nutzung der von Jackan.com bereitgestellten Dienste.
Zweck
Um eine Bestellung / einen Kauf bearbeiten und ausführen zu können.
Durchgeführte Handlungen
♦ Lieferung (einschließlich Benachrichtigung und Kontakten bezüglich der Lieferung).
♦ Identifizierung.
♦ Zahlungsabwicklung.
♦ Bearbeitung von Reklamations- und Gewährleistungsangelegenheiten.
Arten von personenbezogenen Daten
♦ Name.
♦ Sozialversicherungsnummer.
♦ Kontaktdaten (z.B. Adresse, E-Mail und Telefonnummer).
♦ Zahlungsinformationen.
♦ Kaufinformationen (z. B. welcher Artikel bestellt wurde).
♦ Benutzerinformationen für Meine Seiten (nur für Mitglieder).
Rechtsgrundlage: Erfüllung des Kaufvertrages.
Die vorstehende Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist erforderlich, damit wir unsere Verpflichtungen Ihnen als Kunde gemäß Kaufvertrag erfüllen können.
Aufbewahrungsfrist: Die Angaben werden bis zum Abschluss des Kaufes einschließlich Lieferung und für einen Zeitraum von 36 Monaten danach gespeichert, um eventuelle Reklamationen und Gewährleistungsangelegenheiten bearbeiten zu können.
Zweck
Um den gesetzlichen Verpflichtungen des Unternehmens nachkommen zu können.
Durchgeführte Handlungen
♦ Notwendige Handhabungen zur Erfüllung der rechtlichen Verpflichtungen des Unternehmens aufgrund gesetzlicher Vorgaben, Urteile oder behördlicher Entscheidungen (zum Beispiel das Rechnungslegungsgesetz, das Geldwäschegesetz oder die Vorschriften zur Produkthaftung und Produktsicherheit, die die Erstellung von Mitteilungen und Informationen an Öffentlichkeit und Kunden über Produktalarme und Produktrückrufe bei defekten oder gefährlichen Gütern).
Arten von personenbezogenen Daten
♦ Name.
♦ Sozialversicherungsnummer.
♦ Kontaktdaten (z.B. Adresse, E-Mail und Telefonnummer).
♦ Zahlungsinformationen.
♦ Ihre Korrespondenz.
♦ Informationen über Kaufzeitpunkt, Kaufort, eventuelle Fehler / Reklamationen.
♦ Benutzerinformationen für Meine Seiten (nur für Mitglieder).
Rechtsgrundlage: Gesetzliche Verpflichtung. Die Erhebung der oben genannten personenbezogenen Daten ist gesetzlich vorgeschrieben.
Speicherdauer: Die Informationen werden bis zum Abschluss des Kaufs einschließlich der Lieferung und für einen Zeitraum von 36 Monaten danach gespeichert.
Zweck
In der Lage sein, Kundendienstangelegenheiten zu bearbeiten.
Durchgeführte Handlungen
♦ Kommunikation und Beantwortung von Fragen an den Kundenservice (über Telefon oder digitale Kanäle, einschließlich sozialer Medien und E-Mail).
♦ Identifizierung.
♦ Untersuchung von Beschwerden und Supportangelegenheiten (einschließlich technischer Unterstützung).
Arten von personenbezogenen Daten
♦ Name.
♦ Sozialversicherungsnummer.
♦ Kontaktdaten (z.B. Adresse, E-Mail und Telefonnummer).
♦ Zahlungsinformationen.
♦ Ihre Korrespondenz.
♦ Informationen über Kaufzeitpunkt, Kaufort, eventuelle Fehler / Reklamationen.
♦ Benutzerinformationen für Meine Seiten (nur für Mitglieder).
Rechtsgrundlage: Berechtigtes Interesse. Die Verarbeitung der oben genannten Informationen ist erforderlich, um unserem und Ihrem berechtigten Interesse an der Bearbeitung von Kundenserviceangelegenheiten gerecht zu werden.
Speicherdauer: Bis der Fall geklärt und abgeschlossen ist.
Zweck
Um den Missbrauch eines Dienstes verhindern zu können oder um Straftaten gegen das Unternehmen zu verhindern, zu verhindern und aufzuklären.
Durchgeführte Handlungen
♦ Verhinderung und Untersuchung von möglichen Betrugsfällen oder anderen Gesetzesverstößen (z. B. Meldung von Vorfällen in Geschäften).
♦ Verhinderung von Spam, Phishing, Belästigung, Anmeldeversuchen bei Benutzerkonten oder anderen Handlungen, die gesetzlich oder nach unseren Einkaufs-, Mitgliedschafts-, Service- oder allgemeinen Geschäftsbedingungen verboten sind.
Arten von personenbezogenen Daten
♦ Schutz und Verbesserung unserer IT-Umgebung vor Angriffen und Eindringlingen.
♦ Sozialversicherungsnummer.
♦ Videoaufnahmen aus der Kameraüberwachung.
♦ Kaufdaten.
♦ Technische Daten bzgl. Geräte, die beim Besuch von digitalen Plattformen von Jackan.com verwendet werden.
♦ Informationen zur Nutzung unserer digitalen Dienste.
Rechtsgrundlage: Gesetzliche Verpflichtung (sofern vorhanden) oder berechtigtes Interesse. Sofern keine gesetzliche Verpflichtung besteht, ist die Verarbeitung zur Erfüllung unseres berechtigten Interesses erforderlich, den Missbrauch eines Dienstes zu verhindern oder Straftaten gegen das Unternehmen zu verhindern, zu verhindern und aufzuklären.
Aufbewahrungsfrist: Ab Abholung und für einen Zeitraum von 36 Monaten danach.
Zweck
Um unsere Dienste und Systeme bewerten, entwickeln und verbessern zu können.
Durchgeführte Handlungen
♦ Anpassung von Diensten zur besseren Benutzerfreundlichkeit (z.B. Anpassung von Schnittstellen oder Förderung häufig genutzter Funktionen).
♦ Erstellung von Daten zur Entwicklung und Verbesserung des Produktsortiments.
♦ Erstellung von Dokumentationen zur Planung der Betriebsstätten.
♦ Entwicklung von Daten zur Verbesserung der IT-Systeme, um die Zugänglichkeit und Sicherheit zu verbessern.
Arten von personenbezogenen Daten
♦ Alter
♦ Geschlecht
♦ Wohnort
♦ Korrespondenzen
♦ Kauf- und benutzergenerierte Daten (z. B. Klick- und Besuchsverlauf.
♦ Technische Daten zu den verwendeten Geräten und deren Einstellungen (z.B. zu Spracheinstellung, IP-Adresse, Browsereinstellungen, Zeitzone, Betriebssystem, Bildschirmauflösung und Plattform).
♦ Informationen darüber, wie Sie mit uns interagiert haben, wie Sie unsere Dienste genutzt haben und wann.
Rechtsgrundlage: Berechtigtes Interesse. Die Verarbeitung der oben genannten Informationen ist erforderlich, um unserem und Ihrem berechtigten Interesse gerecht zu werden, Ihnen ein maßgeschneidertes Erlebnis bieten und unsere Dienstleistungen, Produkte und Systeme weiterentwickeln zu können.
Aufbewahrungsfrist: Ab Abholung und für einen Zeitraum von 36 Monaten danach. Im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft im Jackan.com-Kundenclub und als Abonnent des Jackan.com-Newsletters erhobene personenbezogene Daten und deren Zweck.
Zweck
Um Ihre Mitgliedschaft im Jackan.com Customer Club verwalten zu können.
Durchgeführte Handlungen
♦ Die Erstellung einer Login-Funktion.
♦ Identität und Alter sicherstellen.
♦ Die Erstellung genauer und aktueller Informationen.
♦ Die Möglichkeit, Favoriten und ähnliche Facilitatoren zu speichern.
♦ Verwaltung Ihrer Kundenauswahl (z. B. Ihr Profil und Ihre Einstellungen.
Arten von personenbezogenen Daten
♦ Name.
♦ Sozialversicherungsnummer.
♦ Kontaktdaten (z.B. Adresse, E-Mail und Telefonnummer).
♦ Kaufhistorie.
♦ Zahlungsinformationen.
♦ Benutzername und Passwort.
♦ Einstellungen zu Ihrem Profil und Ihren persönlichen Entscheidungen.
♦ Adressinformationen über SPAR.
Rechtsgrundlage: Erfüllung des Jackan.com Customer Club-Mitgliedschaftsvertrags. Die oben genannten Informationen sind erforderlich, damit wir unseren Verpflichtungen gemäß der Jackan.com-Kundenclub-Mitgliedschaftsvereinbarung nachkommen können.
Speicherdauer: Bis zur Beendigung der Mitgliedschaft durch aktive Auswahl durch ein Mitglied.
Zweck
Um Ihre Punkte, Bonus und Mailings davon verwalten zu können.
Durchgeführte Handlungen
♦ Registrierung und Berechnung von Bonuspunkten basierend auf Ihren Einkäufen.
♦ Kommunikation über Ihren Bonus.
♦ Automatische Übertragung von Bonus auf Ihr Profil, damit Sie sie beim Kauf verwenden können.
Arten von personenbezogenen Daten
♦ Name.
♦ Sozialversicherungsnummer.
♦ Kontaktdaten (z.B. Adresse, E-Mail und Telefonnummer).
♦ Kaufhistorie.
♦ Mitgliedsnummer.
♦ Benutzername und Passwort.
Rechtsgrundlage: Erfüllung des Jackan.com Customer Club-Mitgliedschaftsvertrags. Die oben genannten Informationen sind erforderlich, damit wir unseren Verpflichtungen gemäß der Jackan.com-Kundenclub-Mitgliedschaftsvereinbarung nachkommen können.
Speicherdauer: Bis zur Beendigung der Mitgliedschaft durch aktive Auswahl durch ein Mitglied.
Zweck
Um Ihre Vorteile, Angebote und den Versand von Newslettern verwalten zu können.
Durchgeführte Handlungen
♦ Versand von Newslettern an Abonnenten.
♦ Die Erstellung Ihrer persönlichen Angebote und allgemeinen Mitgliedschaftsangebote, personalisierte Nachrichten, Produktempfehlungen, Inspirationen, Vorteile im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft im Kundenclub.
♦ Analysen der Informationen, die wir zu diesem Zweck sammeln. Wir betrachten beispielsweise Ihre Kaufhistorie, Alter, Geschlecht, Wohnort, angegebene Präferenzen (zu Produkten und Kommunikationskanälen) und Ergebnisse aus Kundenzufriedenheits- oder Marktumfragen). Analysen der von uns zu diesem Zweck erhobenen Daten. Anhand der von uns erhobenen Informationen (z.B. Kaufhistorie, Alter, Geschlecht und festgelegte Präferenzen) können wir auf individueller Ebene eine Analyse durchführen, die zu einer Einteilung in eine Kundengruppe (sog. Kundensegmente) führen kann. Die Ergebnisse der Analysen bilden die Grundlage für die persönlichen Angebote etc. die wir Ihnen anbieten können. Verschiedene Mitglieder können daher unterschiedliche Angebote erhalten.
Arten von personenbezogenen Daten
♦ Name.
♦ Sozialversicherungsnummer.
♦ Kontaktdaten (z.B. Adresse, E-Mail und Telefonnummer).
♦ Kaufhistorie.
♦ Mitgliedsnummer.
♦ Wohnort.
♦ Beliebige Auswahlmöglichkeiten des Kunden in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen.
Rechtsgrundlage: Erfüllung des Jackan.com Customer Club-Mitgliedschaftsvertrags. Die oben genannten Informationen sind erforderlich, damit wir unsere Verpflichtungen gemäß der Vereinbarung über die Mitgliedschaft im Jackan.com-Kundenclub und das Abonnement des Jackan.com-Newsletters erfüllen können.
Speicherdauer: Bis zur Beendigung der Mitgliedschaft / des Abonnements durch aktive Auswahl durch ein Mitglied.
Zweck
Um ein personalisiertes Erlebnis unserer Dienstleistungen anbieten und bereitstellen zu können.
Durchgeführte Handlungen
♦ Die Erstellung von auf Sie persönlich zugeschnittenen Inhalten, zum Beispiel durch relevante Produktempfehlungen, Präsentation Ihrer spezifischen Vorteile und Angebote und ähnliche Maßnahmen, die Ihnen als Kunde die Arbeit erleichtern.
♦ Vereinfachung Ihrer Nutzung unserer Dienste (z. B. durch Speichern von Favoriten, um zukünftige Einkäufe zu erleichtern oder Sie an vergessene / aufgegebene digitale Warenkörbe zu erinnern, die dann per E-Mail vermerkt werden.)
Arten von personenbezogenen Daten
♦ Persönliche Kommunikation basierend auf Ihrem Mitgliedsverhalten.
♦ Name.
♦ Sozialversicherungsnummer.
♦ Kontaktdaten (z.B. Adresse, E-Mail und Telefonnummer).
♦ Kaufhistorie.
♦ Mitgliedsnummer.
♦ Wohnort.
♦ Spezifizierte Kundenauswahl bezüglich Kommunikationskanälen.
Rechtsgrundlage: Erfüllung des Jackan.com Customer Club-Mitgliedschaftsvertrags. Die oben genannten Informationen sind erforderlich, damit wir unsere Verpflichtungen aus der Jackan.com-Kundenclub-Mitgliedschaftsvereinbarung erfüllen können.
Speicherdauer: Bis zur Beendigung der Mitgliedschaft durch aktive Auswahl durch ein Mitglied.
Verarbeitete personenbezogene Daten und Jackan.com Verwendung dieser.
Jackan.com speichert die personenbezogenen Daten, die der Kunde Jackan.com im Zusammenhang mit der Bestellung von Waren und Dienstleistungen durch den Kunden zur Verfügung stellt, einschließlich Name, Adresse und andere Kontaktinformationen sowie Informationen zu Kreditkarten und anderen Zahlungsmitteln. Wenn der Kunde zugestimmt hat, dem Jackan.com-Kundenclub beizutreten, speichert Jackan.com auch personenbezogene Daten, die der Kunde indirekt durch die Nutzung der Dienste und Angebote von Jackan.com bereitstellt, wie z Kaufverhalten.
Jackan.com verwendet die personenbezogenen Daten bei der Registrierung des Kunden als Kunde, der Entgegennahme von Bestellungen, Lieferungen und Informationen sowie für Marketingzwecke, sofern der Kunde dem Marketing nicht widersprochen hat. In Bezug auf Mitglieder des Kundenclubs verwendet Jackan.com die personenbezogenen Daten darüber hinaus zur Analyse des Kaufverhaltens und der Bedürfnisse des Kunden (Profiling).
Profiling im Fall von Jackan.com bedeutet, dass Jackan.com Daten aus den Käufen des Kunden sammelt, um das Kaufverhalten und das Kaufverhalten des Kunden zu analysieren.
Personenbezogene Daten können zur Verarbeitung im Auftrag von Jackan.com durch ein Assistent für persönliche Daten. In einem solchen Fall wird eine schriftliche Vereinbarung getroffen, um den Umgang des Assistenten für personenbezogene Daten zu regeln, und der Assistent für personenbezogene Daten hat kein Recht, die personenbezogenen Daten für andere Zwecke als die Erfüllung der Aufgaben des Assistenten für personenbezogene Daten zu verwenden gegen Jackan.com.
In einigen Fällen muss Jackan.com möglicherweise auch personenbezogene Daten an Unternehmen weitergeben, die allein für den Umgang mit diesen Daten verantwortlich sind. Das heißt, wenn das Unternehmen die Informationen erhält, übernimmt es auch die persönliche Verantwortung dafür. Wir tun dies, um unseren Verpflichtungen gegenüber Ihnen als Kunden nachkommen zu können, beispielsweise bei der Rechnungsstellung beim Kauf oder wenn die Informationen von der Polizei oder einer anderen staatlichen Behörde offengelegt werden müssen.
Was sind Cookies und wie verwendet Jackan.com sie?
Cookies sind kleine Textdateien bestehend aus Buchstaben und Zahlen, die von unserem Webserver gesendet und auf Ihrem Browser oder Gerät gespeichert werden. Bei Jackan.com.se verwenden wir die folgenden Cookies:
1) Sitzungscookies (ein temporäres Cookie, das abläuft, wenn Sie Ihren Browser oder Ihr Gerät schließen).
2) Permanente Cookies (Cookies, die auf Ihrem Computer verbleiben, bis Sie sie löschen oder sie ablaufen).
3) First-Party-Cookies (Cookies, die von der von Ihnen besuchten Website gesetzt werden).
4) Third-Party-Cookies (Cookies, die von einer Drittanbieter-Website gesetzt werden. Diese werden bei uns in erster Linie für Analysen verwendet, wie z.B. Google Analytics.).
5) Ähnliche Technologien (Technologien, die Informationen in Ihrem Browser oder auf Ihrem Gerät ähnlich wie Cookies speichern).
Die von uns verwendeten Cookies verbessern normalerweise die von uns angebotenen Dienste. Einige unserer Dienste benötigen Cookies, um ordnungsgemäß zu funktionieren, während andere die Dienste für Sie verbessern. Wir verwenden Cookies für allgemeine analytische Informationen über Ihre Nutzung unserer Dienste und um funktionale Einstellungen wie Sprache und andere Informationen zu speichern. Wir verwenden Cookies auch, um Ihnen relevantes Marketing zukommen lassen zu können.
Einige Cookies betten persönliche Inhalte von Jackan.com.se auf anderen Websites ein oder ermöglichen den Versand verschiedener Service-E-Mails an Sie, beispielsweise E-Mails über vergessene Artikel in Ihrem Warenkorb.
(Gemeinsam mit unserem Partner Get-a-Newsletter erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen, die für Marketingzwecke verwendet werden können, gemäß den Angaben in unserer jeweiligen Datenschutzrichtlinie von Get-a-Newsletter, https://app.getanewsletter.com / Recht / Datenschutz.
Können Sie die Verwendung von Cookies selbst steuern?
Jawohl! Über Ihren Browser bzw. Ihr Endgerät können Sie die Einstellungen für die Verwendung und den Umfang von Cookies ändern. Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Browsers oder Geräts, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie die Einstellungen für Cookies anpassen können. Sie können beispielsweise alle Cookies blockieren, nur Erstanbieter-Cookies akzeptieren oder Cookies löschen, wenn Sie Ihren Browser schließen. Beachten Sie, dass einige unserer Dienste möglicherweise nicht funktionieren, wenn Sie Cookies blockieren oder löschen. Weitere Informationen zu Cookies im Allgemeinen finden Sie auf der Website der schwedischen Post- und Telekommunikationsagentur, pts.se.
Die Zwecke
Jackan.com verwendet die personenbezogenen Daten des Kunden, um Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen zu verwalten und die Verpflichtungen zu erfüllen und die aus einer Bestellung resultierenden Rechte wahrzunehmen. Hat der Kunde dem Jackan.com-Kundenclub zugestimmt, werden die Informationen auch zur Analyse des Kaufverhaltens und der Bedürfnisse des Kunden verwendet, um das Marketing an die Bedürfnisse des Kunden anpassen und dem Kunden gezielte Angebote unterbreiten zu können und in der Lage sein, neue Dienstleistungen und Produkte zu entwickeln / anzubieten. Die Informationen werden auch in anderer Hinsicht für die Vermarktung von Jackan.com und seinen Waren und Dienstleistungen verwendet.
Lagerzeit
Jackan.com speichert personenbezogene Daten, solange der Kunde von Jackan.com ist und – sofern der Kunde nicht die Löschung der personenbezogenen Daten früher verlangt – für einen Zeitraum von maximal drei (3) Jahren nach dem letzten Einkauf des Kunden. Wenn der Kunde den Jackan.com-Newsletter abonniert, werden die personenbezogenen Daten bis zur Kündigung des Abonnements durch den Kunden gespeichert, sofern in dieser Zeit kein Kauf getätigt wird. Wenn der Kunde Mitglied des Jackan.com-Kundenclubs ist, werden die Informationen gespeichert, bis der Kunde seine Mitgliedschaft aktiv beendet.
Soweit Jackan.com gesetzlich oder behördlich dazu verpflichtet ist, Daten länger als oben angegeben zu speichern, werden die Daten entsprechend gespeichert.
Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten
Jackan.com verarbeitet personenbezogene Daten auf der Rechtsgrundlage, die zur Erfüllung der Vereinbarung der Parteien erforderlich ist. Jackan.com hat auch das Recht, die Adresse und andere Kontaktinformationen des Kunden auf der Grundlage einer Interessenabwägung zu Marketingzwecken zu verarbeiten, sofern Jackan.com dieser Verarbeitung nicht widerspricht, sein Interesse an der Vermarktung seiner Produkte und Dienstleistungen ansieht das Integritätsinteresse des Kunden überwiegt.
Im Hinblick auf das Profiling, das über Mitglieder des Kundenclubs erfolgt, ist die Rechtsgrundlage die Einwilligung des Kunden im Zusammenhang mit der Aufnahme der Mitgliedschaft im Kundenclub durch den Kunden. Die Einwilligung ist freiwillig und der Kunde hat das Recht, seine Einwilligung zu widerrufen. Der Widerruf der Einwilligung erfolgt durch Kontaktaufnahme mit Jackan.com über die oben genannte Adresse, E-Mail oder Telefonnummer. Ein Widerruf berührt nicht die Rechtmäßigkeit der vor dem Widerruf erfolgten Verarbeitung. Ein Widerruf kann jedoch dazu führen, dass die Mitgliedschaft des Kunden im Jackan.com Customer Club beendet wird.
Der Zugang des Kunden zu personenbezogenen Daten sowie Anträge auf Einschränkung der Verarbeitung, Berichtigung und mehr.
Der Kunde hat das Recht, Jackan.com zu kontaktieren, um Informationen darüber zu erhalten, welche persönlichen Daten des Kunden von Jackan.com verarbeitet werden, indem er Jackan.com über die oben genannte Adresse, E-Mail oder Telefonnummer kontaktiert. Der Kunde hat auch das Recht, die Berichtigung oder Löschung personenbezogener Daten oder die Einschränkung der Verarbeitung personenbezogener Daten (z.B. nach Interessenabwägung).
Der Kunde hat auch das Recht, die Portierung der vom Kunden selbst bereitgestellten und von Jackan.com mit Zustimmung des Kunden verarbeiteten personenbezogenen Daten zu verlangen oder die Vereinbarung mit dem Kunden zu erfüllen.
Dem Kunden ist jedoch bekannt, dass ein Antrag auf Löschung von Daten oder eine Einschränkung der Verarbeitung personenbezogener Daten dazu führen kann, dass die Möglichkeiten des Kunden zur Nutzung der Dienste von Jackan.com eingeschränkt oder ganz entfallen können.
Beschwerden bei der Datenschutzbehörde
Im Falle einer Beschwerde über die Verarbeitung personenbezogener Daten durch Jackan.com kann die Datenschutzbehörde kontaktiert werden. Besuchen Sie www.datainspektionen.se für weitere Informationen oder kontaktieren Sie Datainspektionen per E-Mail unter datainspektionen@datainspektionen.se oder telefonisch unter +468-657 61 00.