Willkommen bei Schwedens einzigem Jackenspezialisten | UNDER CONSTRUCTION

Kaufbedingungen & DATAPOLICY - GDPR

Jackan Skandinavien AB (SE556855169001) ist für Jackan.com tätig.
Die Preise beinhalten die Mehrwertsteuer mit 25% in Schweden und der EU.
Die Preise auf den Produktseiten enthalten keine Zahlungs- und Versandkosten, sie werden separat an der Kasse angegeben.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, müssen Sie die Erlaubnis des Vormunds einholen, um bei uns zu kaufen.

Nach Norwegen und anderen Nicht-EU-Ländern wird das Produkt ohne Mehrwertsteuer verkauft, und alle Gebühren wie Zoll- und Bearbeitungsgebühren werden vom Empfänger bezahlt. Im Falle einer Rücksendung aus einem Nicht-EU-Land trägt der Kunde Fracht- und Zollkosten, die Jackan Skandinavien AB im Nachhinein entstehen. Der Gesamtbetrag wird bei der Gutschrift an den Kunden abgezogen.

Die Mindestbestellmenge darf nicht weniger als €10 = 100 (Schwedische Kronen) betragen.

 

NICHT ABGEHOLTE PAKETE

Für alle nicht aufgegholten Pakete wird eine Gebühr in Höhe von €30 berechnet (dies entspricht den Kosten für die Rücksendung und die Bearbeitung). Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen alle Kosten in Rechnung zu stellen, die im Zusammenhang mit einer solchen Rücksendung entstehen. Zahlungsbedingungen sind 30 Tage. Bei verspäteter Zahlung ist eine Rückerstattungsgebühr von €5 fällig. Inkassokosten. Wenn Sie nach der Bestellung den Versand des Pakets bereuen, müssen Sie das Paket an Ihrem Lieferort abholen und an uns zurücksenden. Wenn das Paket nicht abgeholt wird, wird es automatisch als unbezahlt registriert und entsprechend belastet.

 

Klarnas Zahlungsoptionen

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt [14] Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die vollständigen Rechnungsbedingungen für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier: Deutschland, Finnland, Großbritannien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden.
  • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf in festen oder flexiblen monatlichen Raten zu den in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier (nur in den angegebenen Ländern verfügbar): Dänemark, Deutschland, Finnland, Großbritannien, Norwegen, Österreich, Schweden.
  • Sofortüberweisung: Verfügbar in Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Spanien, Polen und den Niederlanden. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
  • Lastschrift: Verfügbar in Deutschland, den Niederlanden, Schweden und Österreich. Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
  • Kreditkarte (Visa/Mastercard): Verfügbar in Schweden, Deutschland und Österreich. Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware oder Tickets / Verfügbarkeit des Services oder im Falle eines Abonnements entsprechend der kommunizierten Zeiten.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

 

SICHERHEIT

Um das Vertrauen unserer Kunden in uns zu erhöhen, haben wir die folgenden Verfahren eingeführt, um die Einkaufssicherheit zu stärken.
Unser Sicherheitssystem warnt vor einer Bestellung, bei der es sich vermutlich um einen Betrug handelt. Das Sicherheitssystem basiert auf einer Reihe verschiedener Parameter, die von unserem Sicherheitsexperten und unseren anderen Partnern festgelegt wurden. Wenn das Sicherheitssystem aktiviert wird, wählen wir die aktuelle Bestellung nicht aus. Manchmal bedeutet es, dass eine Bestellung gestoppt wird, obwohl es kein Betrug ist. Wir hoffen, dass Sie als Kunde damit verdienen, weil es Ihre Sicherheit betrifft. Alle mutmaßlichen Betrugsfälle werden der Polizei gemeldet und die Angelegenheit wird dann unserem Sicherheitspartner zur weiteren Nachverfolgung vorgelegt. Jackan.com behält sich das Recht vor, einen Kauf zu stornieren, wenn ein Betrug vermutet wird.

 

AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen per E-Mail eine Bestätigung mit Informationen zu Ihrer Bestellung. Bitte kontrollieren Sie immer Ihre Auftragsbestätigung, ob alles in Ordnung ist, haben Sie Fragen, kontaktieren Sie sofort unseren Kundenservice. Es ist gut, wenn Sie die Bestellbestätigung speichern, um sie für den Kontakt mit dem Kundenservice verfügbar zu haben. Wenn Sie uns kontaktieren, ist es gut, wenn Sie eine Kundennummer / Bestellnummer notiert haben. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Da unsere Lieferungen so schnell wie möglich erfolgen, können wir die Bestellung leider nicht immer ändern.

 

ANGEBOTE & REDUZIERTE WARE

Die Preise der Verkaufsartikel sind gültig, solange der Artikel vorrätig ist und kann je nach Zeitpunkt variieren. Andere Angebote gelten, solange der Artikel auf Lager ist, wenn kein Enddatum für das Angebot angegeben ist.
Wir behalten uns den Endverkauf sowie die Lagerhaltung unserer Lieferanten vor, sowie mögliche Preisabweichungen, die auftreten können. Manchmal kommt es vor, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht auf Lager sind und aufgelistet werden. Dies liegt daran, dass das Produkt nicht vorrätig ist oder dass die Lieferung verspätet ist. Sie erhalten innerhalb von 1-3 Tagen eine E-Mail. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre restliche Order stornieren möchten oder Fragen zu Lieferzeiten haben.

 

TRANSPORT

Jackan.com sendet alle Pakete mit PostNord AB (ehemals Posten Sverige AB) an die nächstgelegene Poststelle des Kunden. Jackan.com liefert alle Artikel mit PostNords sicherem und schnellem Weg MyPack, wo Sie als Kunde die Möglichkeit haben, das Paket über die PostNord-Website hier zu verfolgen. Bei Lieferung erhalten Sie als Kunde eine SMS und eine E-Mail, mit der Sie Ihr Paket abholen können. Das Produkt ist mit viel Platz in Karton verpackt, um das Kleidungsstück nicht zu knittern, so dass es vollständig und sauber geliefert wird, ohne dass die Gefahr von Rissen oder anderen Beschädigungen besteht. Die Sendung ist bei der Post bis zu 50.000 Kronen bis zur Lieferung an Sie als Kunde versichert. Alles um das Produkt so schnell und sicher wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte hier an unseren Kundendienst. Wenn das Produkt beschädigt oder während des Versands an den Kunden verloren geht, ist Jackan Skandinavien AB (Jackan.com) für die Zahlung verantwortlich, aber Sie müssen unseren Kundendienst innerhalb einer angemessenen Frist (innerhalb von 2 Monaten) benachrichtigen. Wenn das Produkt beschädigt oder verloren geht, wenn Sie es als Kunde zurückgeben, sind Sie für die Zahlung verantwortlich.

 

UMTAUSCH & RÜCKGABE

Bei Jackan.com haben Sie immer kostenlosen Versand und kostenlosen Versand (€0) innerhalb von Schweden und Deutschland.


Wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden, werden Ihnen €5 im Voraus in Rechnung gestellt, dh wenn Sie 1 von 2 Jacken zurückgeben, zahlen Sie keine Rücksendekosten. Die Erstattung für die Rücksendekosten (€5) wird abgezogen, wenn die Rückerstattung an Sie als Kunde der zuvor abgebuchten Zahlungsmethode erfolgt.

In Ländern innerhalb der EU wird das Produkt einschließlich schwedischer Mehrwertsteuer verkauft, und alle Gebühren, wie Zollgebühren und Bearbeitungsgebühren, werden vom Empfänger bezahlt. Im Falle einer Rücksendung aus einem EU-Land trägt der Kunde Fracht- und Zollgebühren, die Jackan Skandinavien AB im Nachhinein entstehen. Die Belastung für diese möglichen Kosten erfolgt, wenn die Erstattung von der zuvor abgebuchten Zahlungsart an den Kunden erfolgt.

Norwegen und andere Nicht-EU-Länder verkaufte Waren ohne schwedische Mehrwertsteuer und alle Gebühren wie Zoll und Bearbeitungsgebühren vom Empfänger bezahlt. Im Falle einer Rücksendung aus einem Nicht-EU-Land trägt der Kunde Fracht- und Zollkosten, die Jackan Skandinavien AB im Nachhinein entstehen. Die Belastung für diese möglichen Kosten erfolgt, wenn die Erstattung von der zuvor abgebuchten Zahlungsart an den Kunden erfolgt.

 Sie können vollständige Informationen über diesen Link finden.

 

ZURÜCKZAHLUNG

Wir werden alle Beträge bei Rücksendungen oder genehmigten Reklamationen innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir die Sendung erhalten haben, oder wenn die Beweise uns vorliegen, dass das Produkt zurückgeführt wurde, erstatten.

Rückerstattungen erfolgen mit der gleichen Zahlungsmethode die  zum Zeitpunkt des Kaufs angewendet wurde. Bei Rückgabe des gesamten Bestellwertes werden €5. Porto berechnet. Die Gebühr von €5 wird auf die Rückerstattung erhoben und von der Gesamtsumme abgezogen. Das heißt, der Kunde wird die volle Summe minus €5 in Versandgebühr zurückerstattet. Dies gilt, wenn das Produkt unser Lager verlassen hat und von Ihnen als Kunde zurückgegeben wurde.

Im Falle eines Bedauerns, bevor die Ware unser Lager verlassen hat, erfolgt die Rückerstattung des gesamten Bestellwertes, inklusive Versand und eventueller Zahlungskosten. Sie erhalten dann kostenlos den Gesamtbetrag, für den Sie berechnet wurden.

Rückerstattungen für genehmigte Forderungen erfolgen mit der gleichen Zahlungsmethode wie zum Zeitpunkt des Kaufs, einschließlich etwaiger Versandkosten. Wenn das Produkt von Jackan Skandinavien AB ersetzt oder repariert wird, erfolgt die Rückerstattung der Versandkosten an den Kunden innerhalb von 14 Tagen nach dem Verlassen unseres Lager.

 

RÜCKGABE

Das Widerrufsrecht gilt 15 Tage ab dem Datum, an dem der Kunde die Ware erhalten hat. Das Widerrufsrecht gibt Ihnen als Kunde Zeit zu entscheiden, ob Sie den Artikel in Ihrem Besitz behalten möchten. Das Produkt sollte mit Vorsicht behandelt und nicht im Freien verwendet werden, wo es Niederschlag oder starker Sonneneinstrahlung ausgesetzt sein kann, die den Wert des Produkts beeinträchtigen können. Das Produkt sollte sorgfältig und sorgfältig behandelt werden, damit das Produkt bei der Rückgabe an einen anderen verkauft werden kann. Markierungen wie Preisschilder und Marken dürfen nicht entfernt oder abgeschnitten werden, damit das Widerrufsrecht genehmigt werden kann.


Sie haben das Recht, diesen Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt 15 Tage ab Zugang.
Um die Ausübung des Widerrufsrechts gelten zu machen, benötigt die Jackan Scandinavia AB  eine deutliche Mitteilung über Ihre Entscheidung vom Vertrag zurückzutreten,  durch z.B. einen Brief, Fax oder E-Mail).
Für Sie Zeit zu haben, um Ihre Widerrufsfrist auszuüben, genügt es, im Rück Dokument zu senden das Paket Begleit, die Nachricht, dass Sie das Recht auf Widerruf Gebrauch machen wollten, bevor die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Es gibt auch ein Formular, das auf der Website der Verbraucheragentur (konsumentverket.se) verwendet werden kann.

 

Die Wirkung des ausgeübten Widerrufsrechts


Wenn Sie von diesem Vertrag zurücktreten, werden wir alle Zahlungen von Ihnen, außer €5 in Rückholgebühr für einen Teil der Kosten für die Lieferung erstatten (aber keine zusätzliche Versandkosten mit zu zählen die aus Ihrer Wahl einer anderen Lieferung als die  Standard-Lieferung). Die Rückerstattung erfolgt ohne unangemessene Verzögerung und in jedem Fall spätestens 14 Tage nach dem Datum unserer Mitteilung Ihrer Entscheidung, vom Vertrag zurückzutreten. Wir verwenden dieselbe Rückerstattungszahlungsmethode, die Sie für das erste Geschäftsereignis verwendet haben, es sei denn, Sie stimmen uns ausdrücklich zu. In jedem Fall wird die Rückerstattung Sie nichts weiter kosten. Wir können Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben, oder Sie haben einen Beweis vorgelegt, dass Sie die Ware zurückgegeben, je nachdem, was zuerst eintritt.

Wird die Ware als Rücktrittsrecht zurück geschickt und zeigt Beschädigungen, in Form von t.ex. Schmutz, Geruch, Bleichen hat Jackan Scandinavia AB das Recht den gesamten Preis des regulären Verkaufspreises inklusive Mehrwertsteuer abzuzuziehen.

 

Reklamation & GARANTIE

 
Wir garantieren, dass die von Ihnen bestellte Ware bei Lieferung fehlerfrei ist. Sollten Sie einen defekten oder falsch gelieferten Artikel erhalten, wenden Sie sich so schnell wie möglich, jedoch innerhalb von 2 Monaten, unter der Telefonnummer +46-31-937100 an den Kundendienst. Selbstverständlich sind wir für den Versand fehlerhafter Lieferungen und genehmigten Reklamationen verantwortlich. Das Reklamationsrecht für Ursprungsfehler beträgt drei Jahre.
Akzeptierte Reklamations-Gründe sind: fehlerhaft produziert, bei Lieferung beschädigt, das Produkt hat nach kurzer, vorsichtiger Benutzung Fehler aufgewiesen, Nähte sind aufgegangen oder ähnliche Probleme sind aufgetaucht..
Nicht genehmigte Beanstandungen sind: nach Anwendung verschmutzt, Defekte die nach einem Unfall oder nachlässiger Anwendung aufgekommen sind, Wasserdurchlässig nachdem das Produkt Regen ausgesetzt wurde (wenn es nach Herstellerangaben nicht als wasserdicht eingestuft wird), Verbrennungen oder Ähnliches.
Jackan AB hat das Recht Entschädigung für die Nutzung des Produkts durch den Verbraucher, sogenannte Nutzwertabzüge. Jackan AB verwendet normalerweise das Recht, Leistungsabzüge gemäß den Richtlinien der Verbraucherbehörde für Beschwerden zu verwenden, die länger als 3 Monate sind. Nach dem Verbrauchergesetz hat Jackan AB das Recht, die Nebenkostenabzüge mit dem als angemessen erachteten Betrag abzurechnen.
 
  • Eine Jacke, die 1 Jahr alt ist, hat eine angemessene Wertminderung von 25-50%, abhängig von Modell, Marke und Abnutzung.
  • Eine Jacke, die 2 Jahre alt ist, hat eine angemessene Wertminderung von 50-75%, abhängig von Modell, Marke und Abnutzung.
  • Eine Jacke, die 2-3 Jahre alt ist, hat eine angemessene Wertminderung von 75%, abhängig von Modell, Marke und Abnutzung.
Bei genehmigter Reklamation wird der Leistungsabzug von der Rückerstattung an den Verbraucher abgezogen.
 

WENN SIE EINEN FEHLER BEI IHRER WARE ENDECKEN, KÖNNEN SIE KOSTENLOS:

  • den Artikel reparieren lassen.
  • neue Lieferung erforderlich, Sie können ein anderes, gleichwertiges Produkt erhalten.
  • einen Preisnachlass oder eine Entschädigung verlangen, um den Fehler zu beheben.
  • den Kauf widerrufen, wenn der Fehler für Sie von großer Bedeutung ist, was bedeutet, dass Sie das Geld zurückerhalten.
  • Sie können so viel von der Zahlung einbehalten, wie zur Sicherung Ihres Anspruchs erforderlich ist.
  • Jackan Skandinavien AB hat in erster Linie das Recht, Ihnen eine Reparation oder neue Lieferung anzubieten, wenn dies innerhalb einer angemessenen Frist möglich ist. Als angemessene Frist gelten 2 Monate.
 
Wir halten uns an das Verbrauchergesetz, über das Sie mehr in dem Handbuch bei der Verbraucherbehörde hier erfahren können.
Wir halten uns an das "Gesetz über Distanzverträge und -Vereinbarungen außerhalb von Geschäftsräumen", über das Sie hier auf der Website der Verbraucherbehörde  mehr erfahren können.
Im Falle von Streitigkeiten, die wir nicht lösen können, empfehlen wir Ihnen, sich an die Allgemeine Beschwerdekammer (www.arn.se) oder an Box 174, 101 23 Stockholm zu wenden. Wir folgen immer deren Empfehlungen.
 
  • Sie können auch die Online-Streitbeilegungsplattform nutzen, die auf der Website der Europäischen Kommission verfügbar ist: http://ec.europa.eu/odr.

 
Im Falle einer Reklamation wird eine Untersuchung des Produktes durchgeführt. In einigen Fällen leiten wir die Beschwerde möglicherweise zur Untersuchung an den Lieferanten weiter, weshalb diese Bearbeitung möglicherweise länger dauert.
Ihre Meinung als Kunde wird hoch geschätzt, daher bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie eine Meinung oder ein Anliegen haben.

 

DATAPOLICY - GDPR | ALLGEMEINE DATENSCHUTZREGELUNG UND ZUSTIMMUNG, DATEN AUF WWW.JACKAN.COM ZU VERWENDEN

Datenschutz ist Vertrauenssache und Ihr Vertrauen ist uns wichtig. Damit Sie sich beim Besuch unserer Webseiten sicher fühlen, halten wir uns bei der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten streng an die gesetzlichen Bestimmungen. Wir möchten Sie hier über die Nutzung von Daten informieren. Die folgenden Datenschutzrichtlinien erklären, welche Informationen von Ihnen auf unseren Webseiten gesammelt werden. Wir beschreiben auch, welche dieser Daten wir verarbeiten und verwenden und wie dies geschieht. Sie erfahren auch, an wen Sie sich in diesem Zusammenhang wenden können.

Um Ihnen die Zahlungsoptionen von Klarna anbieten zu können, werden wir personenbezogene Daten, wie beispielsweise Kontaktdaten und Bestelldaten, an Klarna übermitteln. So kann Klarna beurteilen, ob Sie die über Klarna angebotenen Zahlungsoptionen in Anspruch nehmen können und die Zahlungsoptionen an Ihre Bedürfnisse anpassen. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungenbehandelt.

 

VERANTWORTLICHE STELLE UND DIE RECHTE DER BERÜHTEN

Verantwortlich für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß dem schwedischen Datenschutzgesetz ist Jackan Skandinavien AB (im Folgenden: Jackan Skandinavien AB). Jackan Skandinavien AB ist der verantwortliche Teil und hat folgende Kontaktinformationen:

- Per Brief: Jackan Skandinavien AB, Uggledalsvägen 15, 42740 Billdal, Sverige

- E-Mail: info@jackan.com

Sie können jederzeit und kostenlos Informationen über Ihre gespeicherten Daten erhalten. Sie können auch verlangen, dass Ihre Daten korrigiert, gesperrt oder gelöscht werden. Bitte kontaktieren Sie hierzu die oben genannte Adresse.

Wenn Sie Einwände gegen die Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer Daten durch Jackan Skandinavien AB gemäß diesen Datenschutzbestimmungen, ganz oder teilweise, haben, können Sie Ihren Widerspruch per E-Mail oder Brief senden (siehe oben genannte Kontaktinformation).

 

ERHEBUNG, BEARBEITUNG UND NUTZUNG PERSONENBEZOGENER DATEN

Personenbezogene Daten sind Informationen über materielle oder persönliche Umstände, die einer bestimmten oder bestimmbaren natürlichen Person zugeordnet werden können. Zum Beispiel Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, Ihre Adresse und alle gespeicherten Daten, die Sie uns bei der Registrierung und Erstellung Ihres Kundenkontos mitteilen.

 

ERFASSUNG, BEARBEITUNG UND ANWENDUNG VON IHREN PERSONENBEZOGENEN DATEN

Wir erfassen, speichern und verarbeiten Ihre Daten für den vollständigen Kaufprozess, einschließlich aller nachfolgenden Garantiefällen für unsere Kundendienstleistungen (z. B .: "Meine Seiten"), technische Administration, eigenes Marketing und Verhinderung von Betrug. Ihre personenbezogenen Daten werden nur dann an Dritte weitergegeben, wenn dies gesetzlich zulässig ist, einschließlich zur Abwicklung von Verträgen oder Abrechnungen, zu Marketingzwecken oder wenn Sie zuvor Ihre Einwilligung erteilt haben. Im Rahmen der Auftragsabwicklung benötigen beispielsweise Dienstleister (wie Versand- und Logistikunternehmen, Banken) möglicherweise die für die Bestell- und Auftragsabwicklung erforderlichen Informationen. Die so übermittelten Daten dürfen nur von unseren Dienstleistern zur Erfüllung ihrer Aufgaben verwendet werden.

 

ANWENDUNG IHRER DATEN FÜR REKLAME

Neben der Verarbeitung Ihrer Daten zur Abwicklung Ihres Einkaufs bei Jackan Skandinavien AB verwenden wir Ihre Daten für folgende Zwecke: um Ihr Einkaufserlebnis ständig zu verbessern und es noch kundenfreundlicher und individueller zu machen; mit Ihnen über Ihre Bestellungen sowie über bestimmte Produkte oder Marketingkampagnen zu kommunizieren; und Produkte oder Dienstleistungen zu empfehlen, die Sie interessieren könnten.

Zu diesem Zweck verwenden wir vorhandene Informationen wie Zustellung und Empfang von E-Mails, Informationen über das von Ihnen verwendete Endgerät, Ihre Internetverbindung, Betriebssystem und Plattform, Datum und Uhrzeit des Besuchs der Website oder Produkte, die Sie angeschaut haben sowie Informationen, die wir von Ihnen erhalten haben (einschließlich automatisch übertragener oder generierter Informationen). Darüber hinaus verwenden wir auch Ihre Bestellhistorie.

Sie können der Verwendung Ihrer persönlichen Daten für Werbezwecke jederzeit widersprechen. Dies gilt für alle Werbezwecke und Einzelaktionen. Hierfür dürfen keine weiteren Kosten als die üblichen Überweisungskosten entstehen. Hierzu genügt eine schriftliche Mitteilung an die unter "Verantwortliche Stelle" genannten Kontaktdaten (z.B. E-Mail, Fax, Brief).

 

NEWSLETTER

Um den Newsletter zu versenden, verwenden wir die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse und benötigen Ihre Bestätigung, dass Sie als Inhaber dieser E-Mail-Adresse mit der Mail einverstanden sind.

 

Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr benötigen, können Sie ihn ohne weitere Kosten als die Überweisungskosten von der Grundgebühr kündigen. Hierzu genügt ein schriftlicher Hinweis an die unter Punkt  "Verantwortliche Stelle" genannten Kontaktinformationen (z.B. E-Mail, Fax, Brief). Natürlich enthält jeder Newsletter auch einen Link zur Kündigung.

 

PRODUKTEMPFEHLUNGEN VIA E-MAIL

Wenn Sie bei Jackan Skandinavien AB einkaufen, erhalten Sie regelmäßig Produktempfehlungen per E-Mail. Diese Produktempfehlungen erhalten Sie von uns unabhängig davon, ob Sie einen Newsletter abonniert haben. Wir möchten Ihnen Informationen zu Produkten aus unserem Sortiment zukommen lassen, die aufgrund Ihrer früheren Einkäufe für Sie interessant sein könnten.

Wenn Sie unsere Produktempfehlungen oder sonstige Werbebotschaften nicht mehr wünschen, können Sie diese ohne weitere Kosten, als die Überweisungskosten von der Grundgebühr, kündigen. Hierzu genügt ein schriftlicher Hinweis auf die unter "Verantwortliche Stelle" genannten Kontaktdaten (z.B. E-Mail, Fax, Brief). Natürlich enthält jede E-Mail auch einen Link zur Kündigung.

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