Willkommen bei Schwedens einzigem Jackenspezialisten | UNDER CONSTRUCTION

UMTAUSCH & RÜCKGABE

Bei Jackan.com haben Sie immer kostenlosen Versand und kostenlosen Versand (€0) innerhalb von Schweden und Deutschland.


Wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden, werden Ihnen €5 im Voraus in Rechnung gestellt, dh wenn Sie 1 von 2 Jacken zurückgeben, zahlen Sie keine Rücksendekosten. Die Erstattung für die Rücksendekosten (€5) wird abgezogen, wenn die Rückerstattung an Sie als Kunde der zuvor abgebuchten Zahlungsmethode erfolgt.

In Ländern innerhalb der EU wird das Produkt einschließlich schwedischer Mehrwertsteuer verkauft, und alle Gebühren, wie Zollgebühren und Bearbeitungsgebühren, werden vom Empfänger bezahlt. Im Falle einer Rücksendung aus einem EU-Land trägt der Kunde Fracht- und Zollgebühren, die Jackan Skandinavien AB im Nachhinein entstehen. Die Belastung für diese möglichen Kosten erfolgt, wenn die Erstattung von der zuvor abgebuchten Zahlungsart an den Kunden erfolgt.

Norwegen und andere Nicht-EU-Länder verkaufte Waren ohne schwedische Mehrwertsteuer und alle Gebühren wie Zoll und Bearbeitungsgebühren vom Empfänger bezahlt. Im Falle einer Rücksendung aus einem Nicht-EU-Land trägt der Kunde Fracht- und Zollkosten, die Jackan Skandinavien AB im Nachhinein entstehen. Die Belastung für diese möglichen Kosten erfolgt, wenn die Erstattung von der zuvor abgebuchten Zahlungsart an den Kunden erfolgt.

 Sie können vollständige Informationen über diesen Link finden.

 

ZURÜCKZAHLUNG

Wir werden alle Beträge bei Rücksendungen oder genehmigten Reklamationen innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir die Sendung erhalten haben, oder wenn die Beweise uns vorliegen, dass das Produkt zurückgeführt wurde, erstatten.

Rückerstattungen erfolgen mit der gleichen Zahlungsmethode die  zum Zeitpunkt des Kaufs angewendet wurde. Bei Rückgabe des gesamten Bestellwertes werden €5. Porto berechnet. Die Gebühr von €5 wird auf die Rückerstattung erhoben und von der Gesamtsumme abgezogen. Das heißt, der Kunde wird die volle Summe minus €5 in Versandgebühr zurückerstattet. Dies gilt, wenn das Produkt unser Lager verlassen hat und von Ihnen als Kunde zurückgegeben wurde.

Im Falle eines Bedauerns, bevor die Ware unser Lager verlassen hat, erfolgt die Rückerstattung des gesamten Bestellwertes, inklusive Versand und eventueller Zahlungskosten. Sie erhalten dann kostenlos den Gesamtbetrag, für den Sie berechnet wurden.

Rückerstattungen für genehmigte Forderungen erfolgen mit der gleichen Zahlungsmethode wie zum Zeitpunkt des Kaufs, einschließlich etwaiger Versandkosten. Wenn das Produkt von Jackan Skandinavien AB ersetzt oder repariert wird, erfolgt die Rückerstattung der Versandkosten an den Kunden innerhalb von 14 Tagen nach dem Verlassen unseres Lager.

 

RÜCKGABE

Das Widerrufsrecht gilt 15 Tage ab dem Datum, an dem der Kunde die Ware erhalten hat. Das Widerrufsrecht gibt Ihnen als Kunde Zeit zu entscheiden, ob Sie den Artikel in Ihrem Besitz behalten möchten. Das Produkt sollte mit Vorsicht behandelt und nicht im Freien verwendet werden, wo es Niederschlag oder starker Sonneneinstrahlung ausgesetzt sein kann, die den Wert des Produkts beeinträchtigen können. Das Produkt sollte sorgfältig und sorgfältig behandelt werden, damit das Produkt bei der Rückgabe an einen anderen verkauft werden kann. Markierungen wie Preisschilder und Marken dürfen nicht entfernt oder abgeschnitten werden, damit das Widerrufsrecht genehmigt werden kann.


Sie haben das Recht, diesen Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt 15 Tage ab Zugang.
Um die Ausübung des Widerrufsrechts gelten zu machen, benötigt die Jackan Scandinavia AB  eine deutliche Mitteilung über Ihre Entscheidung vom Vertrag zurückzutreten,  durch z.B. einen Brief, Fax oder E-Mail).
Für Sie Zeit zu haben, um Ihre Widerrufsfrist auszuüben, genügt es, im Rück Dokument zu senden das Paket Begleit, die Nachricht, dass Sie das Recht auf Widerruf Gebrauch machen wollten, bevor die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Es gibt auch ein Formular, das auf der Website der Verbraucheragentur (konsumentverket.se) verwendet werden kann.

 

DIE WIRKUNG DES AUSGEÜBTEN WIDERRUFSRECHTS


Wenn Sie von diesem Vertrag zurücktreten, werden wir alle Zahlungen von Ihnen, außer €5 in Rückholgebühr für einen Teil der Kosten für die Lieferung erstatten (aber keine zusätzliche Versandkosten mit zu zählen die aus Ihrer Wahl einer anderen Lieferung als die  Standard-Lieferung). Die Rückerstattung erfolgt ohne unangemessene Verzögerung und in jedem Fall spätestens 14 Tage nach dem Datum unserer Mitteilung Ihrer Entscheidung, vom Vertrag zurückzutreten. Wir verwenden dieselbe Rückerstattungszahlungsmethode, die Sie für das erste Geschäftsereignis verwendet haben, es sei denn, Sie stimmen uns ausdrücklich zu. In jedem Fall wird die Rückerstattung Sie nichts weiter kosten. Wir können Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben, oder Sie haben einen Beweis vorgelegt, dass Sie die Ware zurückgegeben, je nachdem, was zuerst eintritt.

Wird die Ware als Rücktrittsrecht zurück geschickt und zeigt Beschädigungen, in Form von t.ex. Schmutz, Geruch, Bleichen hat Jackan Scandinavia AB das Recht den gesamten Preis des regulären Verkaufspreises inklusive Mehrwertsteuer abzuzuziehen.

 

Reklamation & GARANTIE

 
Wir garantieren, dass die von Ihnen bestellte Ware bei Lieferung fehlerfrei ist. Sollten Sie einen defekten oder falsch gelieferten Artikel erhalten, wenden Sie sich so schnell wie möglich, jedoch innerhalb von 2 Monaten, unter der Telefonnummer +46-31-937100 an den Kundendienst. Selbstverständlich sind wir für den Versand fehlerhafter Lieferungen und genehmigten Reklamationen verantwortlich. Das Reklamationsrecht für Ursprungsfehler beträgt drei Jahre.
Akzeptierte Reklamations-Gründe sind: fehlerhaft produziert, bei Lieferung beschädigt, das Produkt hat nach kurzer, vorsichtiger Benutzung Fehler aufgewiesen, Nähte sind aufgegangen oder ähnliche Probleme sind aufgetaucht..
Nicht genehmigte Beanstandungen sind: nach Anwendung verschmutzt, Defekte die nach einem Unfall oder nachlässiger Anwendung aufgekommen sind, Wasserdurchlässig nachdem das Produkt Regen ausgesetzt wurde (wenn es nach Herstellerangaben nicht als wasserdicht eingestuft wird), Verbrennungen oder Ähnliches.
Jackan AB hat das Recht Entschädigung für die Nutzung des Produkts durch den Verbraucher, sogenannte Nutzwertabzüge. Jackan AB verwendet normalerweise das Recht, Leistungsabzüge gemäß den Richtlinien der Verbraucherbehörde für Beschwerden zu verwenden, die länger als 3 Monate sind. Nach dem Verbrauchergesetz hat Jackan AB das Recht, die Nebenkostenabzüge mit dem als angemessen erachteten Betrag abzurechnen.
 
  • Eine Jacke, die 1 Jahr alt ist, hat eine angemessene Wertminderung von 25-50%, abhängig von Modell, Marke und Abnutzung.
  • Eine Jacke, die 2 Jahre alt ist, hat eine angemessene Wertminderung von 50-75%, abhängig von Modell, Marke und Abnutzung.
  • Eine Jacke, die 2-3 Jahre alt ist, hat eine angemessene Wertminderung von 75%, abhängig von Modell, Marke und Abnutzung.
Bei genehmigter Reklamation wird der Leistungsabzug von der Rückerstattung an den Verbraucher abgezogen.
 

WENN SIE EINEN FEHLER BEI IHRER WARE ENDECKEN, KÖNNEN SIE KOSTENLOS:

  • den Artikel reparieren lassen.
  • neue Lieferung erforderlich, Sie können ein anderes, gleichwertiges Produkt erhalten.
  • einen Preisnachlass oder eine Entschädigung verlangen, um den Fehler zu beheben.
  • den Kauf widerrufen, wenn der Fehler für Sie von großer Bedeutung ist, was bedeutet, dass Sie das Geld zurückerhalten.
  • Sie können so viel von der Zahlung einbehalten, wie zur Sicherung Ihres Anspruchs erforderlich ist.
  • Jackan Skandinavien AB hat in erster Linie das Recht, Ihnen eine Reparation oder neue Lieferung anzubieten, wenn dies innerhalb einer angemessenen Frist möglich ist. Als angemessene Frist gelten 2 Monate.
 
Wir halten uns an das Verbrauchergesetz, über das Sie mehr in dem Handbuch bei der Verbraucherbehörde hier erfahren können.
Wir halten uns an das "Gesetz über Distanzverträge und -Vereinbarungen außerhalb von Geschäftsräumen", über das Sie hier auf der Website der Verbraucherbehörde  mehr erfahren können.
Im Falle von Streitigkeiten, die wir nicht lösen können, empfehlen wir Ihnen, sich an die Allgemeine Beschwerdekammer (www.arn.se) oder an Box 174, 101 23 Stockholm zu wenden. Wir folgen immer deren Empfehlungen.
 
  • Sie können auch die Online-Streitbeilegungsplattform nutzen, die auf der Website der Europäischen Kommission verfügbar ist: http://ec.europa.eu/odr.

 
Im Falle einer Reklamation wird eine Untersuchung des Produktes durchgeführt. In einigen Fällen leiten wir die Beschwerde möglicherweise zur Untersuchung an den Lieferanten weiter, weshalb diese Bearbeitung möglicherweise länger dauert.
Ihre Meinung als Kunde wird hoch geschätzt, daher bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie eine Meinung oder ein Anliegen haben.

Navigation

Folge uns:
Der Warenkorb ist leer